Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/etuu57p60w2f8e.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrlkz4a6bkjnmu08y56k.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrlih7ekd1b2o0vmjk9d.jpg

30. Juni 2011 4 30 /06 /Juni /2011 09:10

Guten Morgen meine Lieben! (:
Ich bin gerade aufgestanden und Frühstücke jetzt erstmal und mache mich dann schnell fertig. Dann muss ich zum Bus und zu meiner neuen Schule fahren. Ich gehe nämlich nach den Sommerferien auf eine andere Realschule und jetzt wollen die mich vorher noch einmal sehen und dann muss ich noch das Anmeldeformular abholen damit meine Mutter das noch unterschreiben kann.

Auf dem Gelände sind 3 verschiedene Schulen und ich hoffe ich finde überhaupt den richtigen Eingang & laufe nicht wie ein Trottel auf dem Hof rum.

Habt ihr schon Ferien?

sdgh

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
<br /> ich habe noch keine ferien aber warum musst du auf eine andere Schule ?<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Nein ich habe leider noch keine Ferien :S<br /> http://prinzessin.lillifee.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Heey :-)<br /> <br /> Schau doch mal noch auf meinem Blog vorbei. Mein Gewinnspiel läuft noch bis am 1. Juli, vielleicht würde es dich auch interessieren.<br /> <br /> Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen :*<br /> <br /> http://authorized.heart.over-blog.de/article-gewinnspieeeel-75413836.html<br /> <br /> Deine authorizedHeart.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> hab' ich schon mitgemacht :*<br /> <br /> <br /> <br />