Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/etuu57p60w2f8e.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrlkz4a6bkjnmu08y56k.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrlih7ekd1b2o0vmjk9d.jpg

29. Juni 2011 3 29 /06 /Juni /2011 00:19

Hey meine Lieben!

Mir ist gerade total langweilig weil ich nicht schlafen kann - es ist einfach zu warm in meinem Zimmer - und deswegen habe ich mal ein paar Internetseiten durchgeschaut und dabei "Die häufigsten Jungs-Lügen" gefunden. Ich habe euch mal ein paar rausgesucht die bestimmt viele schon kennen bzw mal erlebt haben.

 

'Ich wollte dich anrufen, aber...'

Das kenne ich auch. Meistens wird dann immer gesagt ich hatte kein Geld mehr auf dem Handy oder mein Akku war leer. Komischer weise hat der jenige dann aber immer eine Handyflat und kann umsonst anrufen.

 

'Ich finde deine Freundin überhaupt nicht hübsch!'

Jeder halbwegs intelligente Junge würde niemals zugeben, dass die Freundin hübsch ist. Würden das manche tun hätte er bestimmt keine Ruhe mehr wegen Eifersucht. Es gibt so viele Mädchen die ihren Freund nicht mehr mit der Freundin alleine lassen würden.

 

'Du kannst gern mitkommen. Wird aber totaaal langweilig!'

Das stimmt meistens eh' nicht. :D Die Jungs wollen nur mal was alleine machen und nicht immer die "nervigen" Mädchen dabei haben. Wenn ich allerdings manchmal von Freunden höre was die alles für eine Scheiße machen wenn sie alleine sind, möchte man garnicht mehr mitkommen.

 

'Mir egal..'

Jungs sagen meistens Mir Egal weil sie wissen wollen was das Mädchen gerne machen möchte. Aber ich finde das  es nicht nur bei Jungs so ist sondern auch bei Mädchen. Ich sage auch ganz oft 'mir egal' auch wenn es mir nicht egal ist. Dahinter steckt meistens Schüchternheit oder Ungewissheit. So ist es zumindestens bei Leuten die ich kenne. Aber es gibt bestimmt auch mal Tage da ist es wirklich egal.

 - - - - - -

Das sind jetzt welche die ich selber auch kenne & ja. Ich hätte noch viel mehr von denen schreiben können aber dann wäre es irgendwann zu viel gewurden.

 

Hört ihr lieber die Wahrheit oder findet ihr solche Lügen ok?

sdgh

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare